Sie befinden sich hier: » Firmenphilosophie

Firmenphilosophie

Wir versuchen seit unserem Bestehen 1995 überwiegend deutsche Produkte von hoher Qualität zu verkaufen. Aber hohe Qualität ist nicht gleichzeitig auch auf einen hohen Preis zurück zu führen. Leider vergleichen viele Verbraucher nur Zahlen auf einem Papier und vergessen dabei Eigenschaften wie Ausstattung, Bedienbarkeit und Servicemöglichkeiten. Was nützt mir ein Gerät, das schön aussieht, aber schlecht zu bedienen ist oder gar weitere Zusatzgeräte für den Empfang benötigt, z.B. eine zweite Fernbedienung. Wie oft erleben wir es im Service, dass es für einige Produkte, die mit vermeintlich kleinen Preisen (ach wie "geil" oder "nicht blöde Käufer") beworben wurden, Ersatzteile nur zu zu hohen Preisen erhältlich sind oder gar nicht mehr angeboten werden. Wir wollen zufriedene Kunden, die auch noch über die Garantiezeiten hinaus ein glückliches Fernseherlebnis haben.

Haben Sie sich vielleicht einmal Gedanken darüber gemacht, dass unsere Arbeitsplätze in unserem Land gewissermaßen auch von der Produktwahl abhängig sind. Durch den Kauf von deutschen Produkten stärken wir somit unsere Wirtschaft, denn es ist ja nicht nur der Hersteller des Gerätes sondern auch dessen Zulieferer, z.B. Werbeagenturen oder viele andere Firmen.

Natürlich sollte man die Umweltaspekte nicht außer Acht lassen, es ist nicht nur Schade um die Energie und Rohstoffe die zum Einsatz kommen von sogenannten  Wegwerf "no Service" Produkten sondern auch die Entsorgung / anfallender Müll.

Aber wir verkaufen nicht nur, sondern bieten Ihnen den kompletten Service rund um die Unterhaltungselektronik an. Auch wenn Sie das Produkt nicht bei uns erworben haben.